Skip to main content
Gut besucht: musikalischer Vatertag am Schloss 2023

Musikalischer Vatertag am Schloss 2023

Unser Vatertagsfest am 18.5.23 war wieder ein voller Erfolg. Essen und Getränke fanden reißenden Absatz und auch das Wetter hat uns an diesem Tag unterstützt. Die Live-Musik des Musikvereins Mannheim-Friedrichsfeld 1960 e.V. und der Stadtkapelle Ladenburg sorgte dafür, dass gute Stimmung aufkam und durchgehend alle Plätze belegt waren.

Allen fleißigen Helfern, die unseren „Vatertag bei der Musik“ zu einem so schönen Tag haben werden lassen, herzlichen Dank! Ohne Eure Arbeit und den nimmermüden Einsatz wäre unser Vatertag nicht möglich gewesen! Vielen Dank auch für die zahlreichen Kuchenspenden, die uns den Aufbau eines tollen Kuchenbuffets in der Eduard-Schläfer-Halle ermöglicht haben.