Musikalischer Auftakt zur Kerwe-Eröffnung am 1.10.2022

Pünktlich mit dem ersten Trommelwirbel zu "Flotte Musikanten" hörte es am Samstag, den 1.10.2022 auf zu regnen und die zur Eröffnung der Fotoausstellung/Kerwe anwesenden Besucher konnten den musikalischen Kerwe Auftakt genießen.

Die Musiker der Musikvereinigung freuten sich ganz besonders darüber, wieder öffentlich mit Ihrem neuen Dirigenten Carlos Trujillo auftreten zu können. Als ein Stück  "Lebensfreude und Lebensqualität" bezeichnete Gemeinderat Herr Markus Schläfer die Veranstaltung. Nach den Hinweisen von Hermann Graß zur Fotoausstellung 2022 der Fotogruppe Edingen-Neckarhausen in der alten Schule spielten die Musiker*innen der Musikvereinigung noch eine Stunde flotte Unterhaltungsmusik.