Die SRH-BigBand beim Jubiläumsabend 100 Jahre Musikvereinigung

Jubiläumsabend 100 Jahre Musikvereinigung

Am 21.7.2023 fand unser Jubiläumsabend im vollbesetzten  Festzelt am Freizeitbad in Neckarhausen statt. Es war eine gelungene Veranstaltung zu unserem Jubiläum mit mitreißender Musik, dargeboten vom Polizeimusikkorps Mannheim und der SRH-Bigband.

Die kurzen Grußworte unseres 1. Vorsitzenden Werner Simon, unserem Bürgermeister Florian König und Herrn Helmut Spannagel vom Blasmusikverband Rhein-Neckar zeigten, dass an diesem Abend die Musik im Vordergrund steht. Den musikalischen Reigen eröffnete das Polizeimusikkorps Mannheim unter Leitung von Wolfgang Rothenheber.  Das Orchester präsentierte anderthalb Stunden moderne Unterhaltungs- und Konzertmusik und sorgte für beste Unterhaltung. Danach spielte die SRH-Bigband unter der Leitung von Rainer Maertens. Der satte Bigband-Sound wurde begeistert vom Publikum aufgenommen.

Herzlichen Dank an alle Besucher und insbesondere an alle Helfer, die zum Gelingen dieses Jubiläumsabends beigetragen haben.

Das Polizeimusikkorps Mannheim beim Jubiläumsabend 100 Jahre Musikvereinigung