Vatertag am Schloss 2024

Am Donnerstag, den 9. Mai 2024 findet vor dem Schloss in Neckarhausen wieder unser „Vatertag bei der Musikvereinigung“ statt. Unterhalten werden Sie von 11:00 bis 15:30 Uhr mit Live-Musik des Musikvereins Mannheim-Friedrichsfeld und des Musikvereins Harmonie Reilingen.

Lassen Sie die Küche kalt und feiern Sie mit uns auf dem Gelände vor der Eduard-Schläfer-Halle gegenüber dem Schloss. Es werden wieder viele Leckereien angeboten und es gibt frisch gezapftes Bier vom Fass, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Von 11.00 – 16:00 Uhr sind die fleißigen Helfer der Musikvereinigung Neckarhausen aktiv, um Sie zu verwöhnen. Kommen Sie mit Ihren Angehörigen vorbei und verbringen Sie einige schöne Stunden mit der Musikvereinigung Neckarhausen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.