Foto: Michael Schäfer (mic)

Auftritt zur Eröffnung der 50. Fotoausstellung

Am Samstag, den 3.10.2020 ist die Musikvereinigung erstmalig wieder einen öffentlich aufgetreten anlässlich der Eröffnung der 50. Fotoausstellung. Nach dem ein einigermaßen trockener Platz am Messplatz in Edingen gefunden war, ging es Punkt 14:00 Uhr los.

Pünktlich mit dem ersten Trommelwirbel zu "Flotte Musikanten" hörte es auf zu regnen, und die zur Eröffnung der Fotoausstellung/Kerwe anwesenden Besucher konnten den musikalischen Kerwe-Auftakt genießen. Unter den Klängen des "Badener Lieds" hissten die Edinger Kälble die "Kerwe-Gretel". Den anwesenden Musikern hat es sichtlich Spaß gemacht wieder einmal öffentlich zu spielen. Als ein Stück zurückkehrende "Lebensfreude und Lebensqualität" bezeichneten Bürgermeister Simon Michler und Wolfgang Ding die Veranstaltung.

Link: Fotostrecke Mannheimer Morgen
Foto: Michael Schäfer (mic)