Vatertag am Schloss 2022

Am 26.05.2022 findet vor dem Schloss in Neckarhausen nach drei Jahren pandemiebedingter Pause wieder unser „Vatertag bei der Musik“ statt. Unterhalten werden Sie von 11:00 bis 15:30 Uhr mit Live-Musik des Musikvereins Mannheim-Friedrichsfeld 1960 e.V. und des Musikvereins Harmonie Reilingen. Lassen Sie die Küche kalt und feiern Sie mit uns auf dem Gelände vor der Eduard-Schläfer-Halle gegenüber dem Schloss.

Es werden wieder viele Leckereien angeboten. Aus Pandemiegründen bieten wir Essen aus der Hand an und der Getränkeausschank erfolgt  aus Flaschen. Wer Gläser benötigt, kann diese gerne selbst mitbringen. Die Ausgabe von Kaffee und selbst gebackenen Kuchen erfolgt in gewohnter Weise in der Eduard-Schläfer Halle.

Von 11.00 – 15:30 Uhr sind die fleißigen Helfer der Musikvereinigung Neckarhausen aktiv, um Sie zu verwöhnen. Kommen Sie mit Ihren Angehörigen vorbei und verbringen Sie einige schöne Stunden mit der Musikvereinigung Neckarhausen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.