Erfolgreiches Probewochenende 2018

Am 24./25. März 2018 fand unser Probenwochenende in Neckarhausen im Sängerheim des MGV in der Neckarstraße 57 statt. Unser Dirigent Csaba Asbóth konnte dabei aus dem Vollen schöpfen. Die Sängerhalle bestach durch ihre pure Größe und einen wirklich hervorragenden Raumklang.

Die Musikerinnen und Musiker waren nicht nur fast vollzählig anwesend, sondern voll konzentriert bei der Sache, so dass uns diese zwei Probetage einen gewaltigen Schritt in Richtung eines wegweisenden Konzertes weiterbrachten.

Wir danken allen, die dabei waren und mitgeholfen haben. Wer hart arbeitet soll sich natürlich auch etwas Gutes gönnen. Deshalb wurde nicht nur viel geprobt, sondern auch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammengesessen. Am Samstagabend gab es dann noch reichlich Schnitzel von der Viktoria-Wirtin Heidemarie Daub. So viele zufriedene und glückliche Gesichter haben wir bei unseren Proben schon lange nicht mehr gesehen.

Ein weiterer Dank gilt Manfred Doberaß vom MGV für das kostengünstige zur Verfügung stellen der Getränke.