Ehrungen im Namen des Blasmusikverbands Baden-Württemberg

Die Musikvereinigung 1923 Neckarhausen e.V. freut sich darüber, dass am Freitag den 25.5.2018 folgende Ehrungen durch unseren 1. Vorsitzenden Werner Simon im Namen des Blasmusikverbands Baden-Württemberg durchgeführt wurden:

Frau Marita Weber ist seit 1978 aktive Musikerin, spielt in der Musikvereinigung Saxophon und erhielt folgende Auszeichnung:

• Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 40-jährige aktive Tätigkeit.

Herr Hubert Weber ist seit 1968 aktiver Musiker, spielt in der Musikvereinigung Schlagzeug und erhielt folgende Auszeichnung:

• Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 50-jährige aktive Tätigkeit.

Herr Erwin Helber ist seit 1958 aktver Musiker, spielt in der Musikvereinigung Tenorhorn und erhielt folgende Auszeichnung:

• Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 60-jährige aktive Tätigkeit.

Wir wünschen den Geehrten weiterhin viel Spaß mit der Musik.